Feed
Top Kommentare
erst der fliegende rasenmäher und dann steigt des pferd aufs motorrad und fliegt davon...ich lolte hart :rofl:
@Himbeerwurst das "saug-ding" halt. leider führt das in unserer WG dann öfters mal zu missverständnissen
Kommentare
"links to original videos in description" :OoO:
binocular soccer mit abstand best
der pferdeaufsatz fürs rad is ja mal geil :rofl::rofl:
Caviar vending machine :megusta:
Ich kenne mehr als 18 Dinge, die existieren. :megusta:
Voilà: http://www.youtube.com/watch?v=-rRK7vlBG8A War ja klar, dass das Takeshi's Idee war ^^
@Dr. Fake Takeshi Kitano :heart:
@Dr. Fake PS: etwa so seh ich aus wenn ich normal Fussball spiele :rolleyes:
Die Zwangsjacke für Babys... WTF?!? :uglygaga:
@Schnitzelschnitz neeeeeed
"Plunger". Wie nennt ihr das auf deutsch? Ich weiß jeder nennt es anders. Ich kenne es als "Pömpel" :D
@Himbeerwurst Klostampfer? Hupfer?? ich will mehr!! :D Meinungsverstärker :uglygaga:
@Himbeerwurst Hupfer!
@Himbeerwurst Es ist ein Pömpel!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2876
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424