Feed
Top Kommentare
Den hat halt irgendein anderer Fisch abgekaut. Was für ein Schwachsinn.
shark norris
Kommentare
Die Japaner warens!!
Ockham's razor! Ein Raumschiff hat den Hai mittels gebündelter Chemtrails zu sich hochgezogen, die Aliens haben ihn geschlachtet und gegessen. Die Reste haben sie einfach wieder ins Meer geworfen und sind Richtung Andromeda verschwunden. Kann man doch eigentlich gleich drauf kommen.
@memmo Galaktika vom Stern Andromeda war doch Vegetarierin? Warum sollte sie nen Hai schlachten?
wenn er wirklich gefressen wurde, kanns doch nur ein orca gewesen sein
@SmaX Unwahrscheinlich, da Orcas nicht mehr als 150 Meter tief tauchen, der Sender hat aber 580 Meter gemessen.
Chuck Testa
Alles Quatsch. Der Hai hat den Sensor durch Fiber rauseitern lassen.
Auf einmal merkst du, das du nicht am Anfang der Nahrungskette stehst. Welch ein böses Erwachen.:'(
@niemand... das interessiert niemand...
@niemand... Öhm joa ... ich steh ja an deren Ende, wenn ich das nich falsch verstanden hab :trollface:
Captain Iglo war es.
deine mudder
@Adioo Wow, wie philosophisch....da suche ich auch gleich mal den unpassendsten Smiley für aus: #quickpic41871402438055.jpg
noch jemand leckere Haifischstäbchen ?:D

Gerade Hot

94%
399
1

No title #236683

88%
313
0

No title #234267

94%
220
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336