Feed
Kommentare
Also ich find die Fischstäbchen "Nemo" lustiger als den leeren Teller.
Schorsche, so was haben wir sicherlich schon in Restaurants gesehen, und die Idee ist auch witzig. Dieses Pic hier ist aber geshopped und zwar sehr schlecht.
:D das ha b ich mal mit meiner freundin gemacht. ich meinte ich zahle, wenn ich die speisen aussuchen darf. ich hatte ne xl portion spear rips mit pommes un sie den leern teller8) ps an alle fak schreier habt ihr sowas noch nie in nem restaurant gesehenp?
im cafe munich gibts ein knast frühstück für 1€. Da kriegt man ne trockene scheibe brot, ein glas wasser und ne Zigarette. Nebenbei: Stattdem wasser nen kaffee und ich hab mein perfektes Frühstück
ja das ist für die Leute die sich da reinsetzen und nichts Essen wollen
der fake is ned mal gut...
mein lieblingsgericht :heart:
^^ kenne auch nur den räuber-/ piraten teller das hier find ich aber besser:D
die preise sind gut
find die idee echt super und den räuberteller kannte ich auch nicht :)
also bitte. das gibts ja wohl in sooo vielen restaurants! Meine Mama hat mir nie erlaubt, den Räuberteller zu nehmen, weil sie sonst nichts mehr gehabt hätte...da fällt mir ein: Ich hab hunger!:D
"Leeres Photshop mit Tablett zum üben."
lol wie geil ;)
Fischstäbchen aus Clownfisch? hätte ich auch gerne. und dazu das lange stäbchen von spiderman
den räubertteller kenn ich auch aus hohenbrunn...^^

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424