Feed
Top Kommentare
@Vitamin_C Und dann die Legasthenie :uglyfinger:
Rick Astley rickrollen...
Kommentare
Ich würde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen. Außer natürlich an Weihnachten :P
i would do nothing. since i couldn't fail i'd always win anyhow.
@RedCloud ... trommeln, dosen-telephon, rauchzeichen...
@dömmel :trollface:
@Schall_und_Rauch hast du schon einmal mit jemandem darüber gesprochen?
@sandych33k Das mit dem "Kranzplatz" wir verdächtig!:eek:
@RedCloud Naja durch Facebook verkümmern die anderen Kommunikationsmöglichkeiten wie ICQ und Skype..
@RedCloud Anonymous löscht facebook doch eh am 5.11, so lange musst du dich noch gedulden..
@Birgerware Alter!
@RedCloud versteh ich nicht. entweder ihr habt einen account, wozu keiner gezwungen wird, oder ihr habt keinen und könnt somit auch kein ernsthaftes problem damit haben. oder es gibt ne dritte möglichkeit... klärt mich auf!
@RedCloud Der beste Vorschlag bis jetzt ^^ und Aktien kaufen natürlich ^^
Facebook vernichten.
@claypool Nein :eek:
8 durch 0 teilen
@FRGT10 :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424