Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo oder mit den worten des retrogotts "nas hat gesagt dass hiphop tot ist, das war er schon bei seinem track mit jennifer lopez"
Kommentare
Restepk!
Die fangen auch immer früher an mit dieser Quoten Musik, nächste Übertragung aus der Wiege?:facepalm:
das ende ist wirklich gut :D aber so macht man keinen hiphop/rap, sondern chartmusik aka pop
@Giggity Goo oder mit den worten des retrogotts "nas hat gesagt dass hiphop tot ist, das war er schon bei seinem track mit jennifer lopez"
"About my Problems..." aber ich will doch kein Rap Text schreiben der 2 Monate, 4 Tage, 16 Stunden, 23 Minuten und 34 Sekunden geht...:(
@dahorst solang der text nicht um 9 monate geht...
schln vom vater alles vorgesagt und die finger auf die tasten gelegt, dass er kein klavier spielen gelernt hat sieht man schon an seiner Handhaltung
@fortyfive na und wenn schon,selbst unter den besten Musikern gibts welche die nie Unterricht hatten, den Hörer kümmerts einen Scheiss welche Haltung die Hand einnimmt....
@wollowitz und noch nen richtig deeper https://www.youtube.com/watch?v=lZIKfbDzxus
@wollowitz xDDDD
@wollowitz Also so richtig gut gefällt mir der Refrain ab ca. 1:20!
@wollowitz link eingesendet, obwohl nur 1 post. ein fehler in der matrix.. :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1275
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324