Feed
Top Kommentare
Ted Williams 2 Jahre später:D http://www.youtube.com/watch?v=CKDgaWqqOMI Eigener Youtube Kanal hat er auch... http://www.youtube.com/user/OfficialTedWilliams Auch wenn ich es wusste bin ich kein Nerd Streber Besserwisser:Iprof:
Kommentare
Was fällt bei diesem Video auf? Richtig, hier wird einem Obdachlosen ganz ohne Selbstdarstellung geholfen.
Ted Williams 2 Jahre später:D http://www.youtube.com/watch?v=CKDgaWqqOMI Eigener Youtube Kanal hat er auch... http://www.youtube.com/user/OfficialTedWilliams Auch wenn ich es wusste bin ich kein Nerd Streber Besserwisser:Iprof:
@proktologe Im Vergleich der Videos sieht man auch das Paul-Potts-Phänomen: Arm: schlechte Zähne! Wohlhabend: Zähne gerichtet!
@proktologe Danke :)
Was steht da auf dem Schild ?
@Rotschr "I have a God-given gift of voice. I'm an Ex-Radio announcer who has fallen on hard times. Please! Any help will be gratefully appreciated :) Thank you and God bless you. Harry [Nachname??]"
Ist der Klassiker kein Re-Post weil ein Klassiker öfter wiederholt wird als der Re-Post?:rolleyes:
@niemand... Und wenn die Leute im Dump nen Repost reinvoten sind se selber Schuld.
@niemand... Hört auf zu jammern, die Repost Rate von isnw ist sehr gering im Vergleich zu anderen Webseiten.
Faustformel: weniger wie 20 Posts = Re-post / mehr wie 20 Posts = Klassiker
@niemand... ja

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324