Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll sollte das witzig sein? der schlechteste Versuch witzig zu sein seit Jurassic Park cool war.
Hier eine einfache Anleitung, wie man seine Angst vor Clowns verliert: http://s1.directupload.net/images/131009/5o3a5smwgif
Kommentare
Karma wär gewesen, wenn die Trulla vor den Zug gefallen wär! :angel:
@MBro Letzen Worte von Robert Enke? :trollface:
@Frettchen Ich hab auch Karma, ich hab früher oder später auch eine Erektion :rofl:
@OriginalTroll Da kann es ja nix besonderes sein wenn er jede einzelne Taste trifft :D
@OriginalTroll Art Vandelay wollte "Mit Glied" schreiben gnihihi
@MBro #5 Ich mag Igel :D
@MBro #1 fallend #2 aufgeschreckt #3 geil #4 eulig #5 same here
Riesig guter Dump :rofl: #1: So mag ich Menschen. #2: So mag ich Frauen. #3: So mag ich Hunde. #4: So mag ich Eulen. #5: Ich mag Katzen.
@Frettchen Newton 3 :megusta:
#4 Erst: AWWWW I want one! Dann: bepisst vor Lachen AFK; Hose wechseln.
@Edit Von mir gibts ein Mitleids-Grün. :trollface:
@Frettchen @ nyx: :facepalm:

Gerade Hot