Feed
Top Kommentare
Wer braucht schon Facebook im Leben :uglyfinger:
too long :trollface:
Kommentare
Zu Ilse Aigner und deren Facebook-Ultimatuum: (kurzweilig und ganz großartig!) http://carstiboy.blogsport.eu/2010/04/das-ultimatum/
@HB88 Bin ziemlich froh, bei dem Scheiß nicht dabei zu sein.
@Gregg P.S.: Necronomica hat recht.. das ist eine absolute Frechheit Zitat von stern.de: Künftig wird es für Anteilseigner zwei Arten von Wertpapieren geben: A-Klasse und B-Klasse. Die einen, die jetzt schon in der Hand der Gründer und Investoren liegen, haben zehnfaches Stimmrecht und damit deutlich mehr Gewicht als andere, die in Zukunft neu ausgeschüttet werden könnten - etwa bei einem Börsengang. "Es geht um Kontrolle. Es geht darum, die Firma auch als AG so weiterzuführen, wie man möchte", erläutert Jochen Kleinknecht, Hedgefonds-Manager bei B Street Capital im Silicon Valley. Wer diese Aktie kauft, der legt zur Sicherheit sein Geld auch in US$ oder Euro an..
@Gregg Als es die T-Aktien gab, durfte ich noch garkeine Aktien kaufen.. ^^ Wenn man sie sich jetzt kauft, werden sie wohl weiter sinken, aber man hat wenigstens einen kosntanten, recht hohen (positiven ;) ) Cashflow durch die Dividende
also ich investiere mein Geld in Bier, aber psssst... Geheimtipp@Gregg
too long :trollface:
@Kwitschibo86 stimmt weil afrikanische diktatoren das geld fein aufs volk verteilen :uglyfinger:
@HB88 Wer braucht schon ein Gesicht ohne Buch und Leben!
Ach verdammt, wieder nach 0:00 Uhr. Wieder Picserver down :confused:
@Kwitschibo86 "blabla alle sind boese nur ich nicht..."
@Gregg Das ganze ist für Zuckerberg ein Spiel. Er setzt und schaut zu. Entweder er verliert FB, dann ist er immer noch 28 Jahre alt und Milliardär, oder er gewinnt und ist dadurch gleich doppelt oder dreifach so reich. Dass die Aktien ein Vielfaches über dem Wert sind, sollte klar sein und daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis das ganze zusammenbricht. Wie gesagt für ihn ist das alles nur ein Spiel. Wer schon bei den Investoren/Banken im Kaputzenpulli vorspricht, der ist entweder ein Revolutionär wenns klappt oder einfach nur selbst Schuld, wenns in die Hose geht. Da er immer noch über die Hälfte der Aktien hält, wird auch niemand ihm vorschreiben können, was mit FB passiert. Wie gesagt für ihn ist es wahrscheinlich einfach nur ein großer Casinobesuch...
@blacksheeep Der Mark hat sich die Stimmrechte schon sichern lassen... da hilft dir nicht mal wenn du 51% besitzt
@Gregg Hat hier eigentlich jemand von euch noch T-Aktien ?
@dru27 das war doch noch nie anders. aus altruismus machen firmen selten irgendetwas...

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424