Feed

Was sehen Sie? #1

Cool #2

Badass #4

Copyright claim
07.07.2015
77%
22713
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070715

Rate it!
Top Kommentare
@Cybrix Ein hoch auf unseren TÜV :angel:
So sieht's wirklich aus: https://www.youtube.com/watch?v=rACReNJZHCg Auch interessant: https://www.youtube.com/watch?v=l8xTVfs4FQ0
Kommentare
@reMoNdE1HP Na, es ist ja kein Hass. Ich erwähne es nur. Und ja, eigentlich sollte man doch zumindest die Gifs von vor drei Tage noch kennen, als das man das selbe Gif noch einmal hochvoted. Dass es im Freitagspicdump jedes Mal Reposts von vor paar Tagen gab ist ja zum Beispiel auch okay. :P
@reMoNdE1HP Wenns in mehreren Tagen auftaucht ist natürlich blöd, aber wenns schon lang her ist, ist doch wurst
Umgekehrt-Tag... :trollface:
@reMoNdE1HP Finde remonde1hps hass gegen reposts auch etwas arg. ist doch halb so wild, und wenn die user es reinvoten ist es halt so, weils entweder immernoch lustig ist oder viele es halt eben noch nicht kannten.
Wegen solcher Unfälle hätte es beinahe den Paternoster-Führerschein gegeben. Ich frage mich, ob die dann Polizeibeamte zur Kontrolle losgeschickt hätten: "Paternosterkontrolle, bitte mal den Paternoster-Führerschein und die Paternoster-Papiere vorzeigen. Warndreieck und Rettungswesten haben Sie, Erste-Hilfe-Koffer ist noch komplett??" :rofl:
@reMoNdE1HP Leute, nicht böse sein, aber sooo schlimm sind Reposts doch nun wirklich nicht. Nicht alle klicken immer jeden Link an, nicht jeder ist täglich im Live unterwegs, viele haben eh IT-Alzheimer und vergessen, was sie vor 2 Wochen gesehen haben, und es soll sogar solche geben, die auch ein zweites oder drittes Mal über das selbe Bild/Video lachen, zumindest schmunzeln können. Klickt es doch einfach weg oder freut euch drüber. Aber net immer wieder streiten... :'(
@reMoNdE1HP ist älter als deine Mutter! :trollface:
@reMoNdE1HP nicht so gereitzt sein bitte :eek:
@N8haWk Ja, hätte auch in einer Keilerei enden können, aber so hat der Filmende nochmal Schwein gehabt.
@reMoNdE1HP Klar war es im Live. :D Aber es war hier schon vor längerer Zeit.
@reMoNdE1HP Ups, bitte um Vergebung. :o
@Cybrix Ein hoch auf unseren TÜV :angel:
@Cybrix Das ist ein defekter Fahrstuhl und kommt im asiatischen Raum häufiger vor. Gab sogar ein Video auf liveleak in dem zu sehen war, wie ein Fahrgast richtig vom Fahrstuhl eingequetscht wurde. Diese Person ist langsam an Sauerstoffmangel gestorben, da Hilfe zu spät eintraf.
@reMoNdE1HP Also kannte ich jetzt noch nicht. Das hast du bestimmt nur irgendwo im Live gesehen. Da gucke ich nämlich nie rein.
final destination 2

NEU AUF INW

Gerade Hot