Feed
Top Kommentare
Bis er den Löffel abgeben muss. :ugly:
Penner der guten Laune:P
Kommentare
0:36 left ... i would do her :rolleyes2:
@Gunpowder meine Güte bist du dämlich. 0:36 left heißt, noch 36 bis zum Ende des Videos, oder aber du meinst "right" von wegen Rechts die Frau. Btw... Leute wie du sind der Grund für die Feminismusdebatte. Es gäbe keine Frau die sich je beschweren würde wenn nicht Dummheit und Proletentum sich in einem Menschen (wie dir) vereinen würden.
@Gunpowder Du meinst das andere links, oder ? Das ist kein Opa, der ist 23 Jahre alt und auf Meth !
der spielt das doch garnicht :cerealguy: wenn ich dazu klatsche, spiel ich das dann auch?!
@ottofan92 zwei mal, ich dich und du auf den boden!
@ottofan92 ...aber kein Applaus!
@ottofan92 es klatscht gleich..
Das ist kein Opa! So sehen die Junkies nach ca. 2 Jahren Konsum nun mal aus.
Doug hat arthur nun also endgültig rausgeworfen.
@kuchen not sure if :D or :facepalm:
@kuchen weil der spooner mit nachnamen heisst! kuchen du bist so gewitzt :D...:foreveralone:
Das können wir Schweizer schon lange... :ugly: https://www.youtube.com/watch?v=WF2pcvC_B5w
Penner der guten Laune:P
Der Opa hats so drauf, das zieht sogar nem Hipster die Handschuhe aus! (@00:39)
@stewartgilligan Ich dachte es wäre sein Sohn.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424