Feed
Kommentare
[QUOTE=Steftone;607004]und es gab doch einen Urknall![/QUOTE] haha hatte die selbe idee
@dru27: du kannst mir mal die sacknaht lecken
nice fail berry hoobastank nich hobbastank aber cool bist du alternativ und so
Ja, und?
Ah, der junge Norbert Blüm!
pff...was für hemden:D
@loggas: diese aussage gehört nicht in die deutsche witzekultur. also lass es sein.
bam
wow, das ist ja unglaublich nicht
muss mich head2003 anschließen...
damals schon gefürchtet....wuuuhhh :p
muahaha die ham bestimmt zusammen einen gequalmt xD
also ich bin für bruce spingsteen und der sänger von hobbastank (wer das jetzt alles googlet will ich zu gerne wissen :P )... könnte jeder beliebige sein... der linke sieht aus, wie marylin manson in blond xDDDD der sieht eig in wirklichkeit so scheiße aus xD
oder doch vllt nur einfach asiate mit blondem jungen?
chuck sieht aus, wie vin diesel mit haaren

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3128
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424