Feed
Top Kommentare
@Roflkartoffel gleich mal auf alle draufejakulieren. :megusta:
#11 :angry:
Kommentare
@Himbeerwurst Alles Schlampen. außer Mutti (hängt bei meiner mum an der Küchentür :D)
@Pvt. Williams hab mal gesucht (; url url
@SharpOnScreen Ick will Fettgewebe unter dem (weiblichen) Hals sehen :uglylol:
@Fun-Hunter_otU @Giggity Goo: Ne Wir haben den größten auf Arbeit ;) Und auch die kleinste und süüüüüüüsseste InGENIEurin :heart:
streiten sich ein Maschinenbauingenieur, ein Elektroingenieur, und ein Bauingenieur wessen Fachbereich der Älteste sei. der Maschinenbauingenieur: die Maschinenbauingenieure sind die Ältesten, denn wer sonst hat bei der Erschaffung des Menschen die ganzen Knochen, Sehen und Musklen konstruiert? der Elektroingenieur: die Elektroingenieure sind die Ältesten, denn wer sonst hat bei der Erschaffung des Menschen die ganze Nervenstruktur konstruiert? der Bauingenieur: die Bauingenieure sind die Ältesten, denn wer sonst käme auf die Idee die Kanalisation in das Vergnügnungszentrum zu legen ??
@Pvt. Williams Ich bin auch n bissl misstrauisch bei dem. Ich hab seine Galerie angeschaut und bei allen anderen kann man sehen, dass es Zeichungen sind. Die sind zwar alle echt saumäßig gut, aber man sieht einfach, dass es gezeichnete Bilder sind, wenn man genauer hinschaut. Also, wenn er sich tatsächlich auf einmal so "drastisch" verbessert hat, dann Respekt!
@Roflkartoffel hängengeblieben!
Stimmt nicht. Absolut unmöglich. Bei dem Bild MUSS es sich um eine Fotografie handeln. Wie will sonst jemand auf meinem Bildschirm malen?! Weiterer Beweis: wenn ich scrolle bewegt sich das Bild. Niemand malt so schnell! @Pvt. Williams :cerealguy:
@Pvt. Williams so malen zu können ist zwar gut, aber auch doof. wofür gibts fotokameras? ...
@Pvt. Williams schau dir mal seine DevianArt Seite an. Der hat da auch 2 Jahre alte bilder drauf. Und es gibt auch ein Video von diesem Bild hier wo man recht gut sieht das es gezeichnet wurde.
@Cross das allerletzte bild nennt sich auch 0815
@Pvt. Williams man kann auch einfach ein Foto machen und sagen es sei gemalt...uehrheahrhaehraehrhaer ich bin so toll ich kann mit erbsen jonglieren....hueueheuueueueueueu
@Pvt. Williams Houston, I think he knows too much.
@Fun-Hunter_otU ingenieure sind die größten! wuhuu
@Pvt. Williams #8

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424