Feed
Top Kommentare
Freitags-PICUMP! :angry:
@Toxinator #6
Kommentare
#6 YEAHHHH ZELDA
@9 der Glückliche... keine Zähne mehr! :megusta:
@RedCloud *über dem Marianengraben* Lern erst mal gutes Deutsch, du Wicht! Außerdem sollte es ja wohl selbstverständlich sein, dass wir unseren Sondermüll nicht in die Welt exportieren.:angry:
@RedCloud und wer sowas sagt ist ein antidemokrat
@yooper 3 ist die Anzahl derer, die relevant sind. Nicht 2! Die 4 scheidet völlig aus :trollface:
Jetzt schau ich mir diesen Dump schon das dritte mal an und es sind zum dritten mal die selben Bilder O.o WO IST DER FREITAGS DUMB :uglyfinger::cerealguy:
@Butterkeks Frauen menschlich?:uglygaga: :foreveralone:
@Edit Freitags-PICDUMP! :angry: . ein Like mehr bitte für diesen einfallsreichen Kommentar.
@Riwa yeah, put some bitch
@Riwa samstagspicdump?
Samstags-PICDUMP! :angry:
Geh schlafen, du bist trunken.@Riwa
Freitags Picdump!? :yuno: Oh wait... Wir haben schon samstag :eek2:
Wer die Linke wählt, gehört in einen Frachtcontainer gesteckt und über Mariana Trench versenkt.
zu den leuten die Freitagspicdump schreien, passt eindeutig #6 :foreveralone::uglygaga:

Gerade Hot

83%
1777
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324