Feed
Copyright claim
08.08.2014
70%
30396
25

iNW-LiVE Daily Picdump #080814

Rate it!
Top Kommentare
#justburglarthings
Hier ich...
Kommentare
@Admiral ja. außer zoo.
@Banta Hana Montana, beschde. Sorry, meine Hana mount Tana.
Sagst du, dass die Viecher nicht im selben Lebensraum zu finden seien?
Oder einfach ein Aktionsfeld (der richtige Name ist mir entfallen :( ) einfügen :ugly:
bild hinter den text und tadaaaaaa:Iprof::Iprof:
@Banta Vor allem nicht mit Gesang :sick:
@JimboJonesJr Mein Baum ist auch voll cool. Groß und voll dick und so. :megusta:
@FluppDiWupp 'Murica? :rolleyes:
@JimboJonesJr da ist ja sogar noch ein dritter seh ich grad :D :ninja: Also das scheint der General Grant Tree zu sein. Ein Riesenmammuntbaum und der zweitgrößte der Erde (81,1m, 1357m³, 1500-1900 Jahre alt).
SCHON WIEDER dieser Blödsinn mit Pinguinen und Eisbären!!!! :mad::eek2: Irgendwo weint der Schreiber der Mickey-Maus-rätsel in sein Kissen! Der arme Mann! Norpol und Südpol mann!! :angry:
@JimboJonesJr haut die Proportion des oben stehenden mit dem unten überhaupt hin? der unten wirkt so klein...
@JimboJonesJr Ja die anderen sind aber so hässliche Tannen und das ist irgendwas anderes cooles. Halt auch voll dick und so. :)
Muss was schreiben. Muss mehr Posts haben. :confused:
Dann sind das halt auch Baumriesen :cerealguy:
scheiß auf Ronald :uglyfinger:

Gerade Hot