Feed
Top Kommentare
Ach, wie ich Videos ohne Fremdschämen, Verletzte oder hohe wirtschaftliche Schäden mag :heart:
Könnte auch eine Werbung für Sekundenkleber sein:uglylol:
Kommentare
/watch?v=J2l-F1ElJMc
auf die schnelle ist mir jetzt dieses Video eingefallen: https://www.youtube.com/watch?v=_1v_EcjeIkg
auf die schnelle ist mir jetzt das Video von letztens eingefallen: https://www.youtube.com/watch?v=rO6QqW8doSo :trollface:
@MrHumor Cool! Hab ich beim letzten Tag der offenen Tür bei McDonald's gar nicht gesehen, die Chicken Nugget-Maschine!
@MrHumor Danke Seelax. :angel:
@MrHumor Dieses Video wird dein Leben verändern. Es sieht ganz normal aus, aber was dann geschah wird dich verändern...
@MrHumor Dieser Service war für Sie kostenlos.
@MrHumor ----- ACHTUNG ACHTUNG ------ Warnung für redmonde1hp (oder so): Zu hart für deine Nerven, NICHT ANKLICKEN !!!
Könnte auch eine Werbung für Sekundenkleber sein:uglylol:
@FU-Mann Warum? Vielleicht ist das auch getackert :ugly:
meine fresse, ist das schlecht! :eek2::rolleyes2:
@FluppDiWupp :eek:
Ach, wie ich Videos ohne Fremdschämen, Verletzte oder hohe wirtschaftliche Schäden mag :heart:
90s :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot