Feed
Kommentare
Freunde für's Leben ..
habt euch sicher viiiiiel zu erzählen,wie mir scheint xD
hrhrhr telefonaniert mal schön :D:D:D
@ LiquidSnake und Mabie: wenn ihr auch privat unterhalten wollt könnt ihr ja telefonanieren oder icq oder sonst was benutzen^^ das vid is nicht schlecht frau/herr specht
[QUOTE=Mabie;355975]Liegt daran, dass ich Simpsonfan bin :)[/QUOTE] dagegen sag ich ja nix ^^ is nur auf die dauer etwas eintönig :(
[QUOTE=LiquidSnake;355958]hrhr okay ^^ aber dennoch kommen von dir eher bilder/videos die was mit simpsons zu tun haben, als irgendwas anderes :prof:[/QUOTE] Liegt daran, dass ich Simpsonfan bin :)
[QUOTE=Mabie;355952]@ Liquidsnake: Ja das war in meiner Siggi; war aber eher als Scherz gedacht, weil lol sich sich immer aufgeregt hat (und es noch immer tut) :P[/QUOTE] hrhr okay ^^ aber dennoch kommen von dir eher bilder/videos die was mit simpsons zu tun haben, als irgendwas anderes :prof:
@ Liquidsnake: Ja das war in meiner Siggi; war aber eher als Scherz gedacht, weil lol sich sich immer aufgeregt hat (und es noch immer tut) :P
@Mabie, aber irgendwo hatteste mal stehen "simpson-link einsender" oder so ähnlich ^^
* monty python sehr gut gemacht und immer dieses lied xD
Monty Pyton lässt grüssen..........
Geil geil.... sogar Knut war dabei :D Schade, dass es so kurz ist...
Die Melodie ist zwar langsam ein bisschen verbraucht, aber diese ist sicher eine sehenswerte Version davon.
Lol, Knut? 1234567890 - Lang genug... :confused:
Naja, aber die Simpsons waren im Review ned dabei :O Toll zu wissen, dass Knut auch in Amerika bekannt is xD

Gerade Hot

66%
2920
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2288
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324