Feed
Top Kommentare
@HosenPeitsche HALT STOP! ... ... ... ... ... god chuck norris ASIAN!
Eher vom nächsten Asian Creed @Armin91
Kommentare
Boah kann der auch was nicht! Einfach der hammer!:cerealguy:
Ich finds echt hart wie sich hier einige Couch(bzw PC-Sessel-)-Potatos darüber auslassen das es ja andere gibt die die einzelnen Sachen besser können und die das was der Typ kann runtermachen weil sie einfach mal nur zu neidisch sind das sie nicht mal eine von den im Video gezeigten Sachen nachmachen könnten.Echt der Typ ist einfach mal zu bewundern!
Still not as gay as twilight.
Oh my God it's Jackie Chan!
Das muss man erstmal schaffen in den 2h Freizeit die man in Japan am Tag hat :trollface:
@ Wer hat meinen Namen geklaut!! :rageface:
mir persönlich fehlt, dass der den würfel löst, während er sich bei einem Salto auf dem Skateboard in der Luft anzieht!!!:yuno:
@Schwanzlurch mit Stäbchen 8)
ich kann vermutlich besser fußball, tetris, diverse spiele aufm n64 spielen und in der mukkibude würde ich ihn auch alt aussehn lassen.. aber es ging mir nich um meine talente, sondern darum, dass es für alle seine talente viele leute gibt, die es besser können. außerdem "er kann rubiks cube lösen" hat er nicht bewiesen.. und jetz lutscht mir die kimme, frgt10 und dru27! :angry: :uglyfinger:
@bulldyke gut aufgepasst giggity. du kriegst eine 1 von mir. denn ich bin schließlich ein lehrer. :Iprof:
@bulldyke Im Dummschwätzen bist du auf jeden fall ausser Konkurenz, das hast du uns jetzt bewiesen :eek2::facepalm:
@bulldyke chuck ?, chuck norris ?
@bulldyke ich dachte du bist anwalt und frauenarzt, wie kannst du dann so oft ins fitnessstudio?
@bulldyke edit klappt nicht, w00t? sollte in nen anderen thread rein... scheiß drauf, ihr könnt mich alle mal :heart: :-*
ah der Typ schon wieder

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424