Feed
Top Kommentare
1:58 the REAL troll
haha der nigga ist am besten
Kommentare
Die Köter haben irgendwie am meisten Schiss.
fake. der neger hat nicht reingeschlagen :cerealguy:
5 6 5 6 5 6 5 6...
Hier sieht man wie die Bedeutung von "trollen" komplett umgeschrieben wurde. :facepalm: Gottverdammte Kinder.
@RedCloud oh nein ein wort hat eine andere bedeutung erhalten! is ja ganz was neues.. redcloud ist nur noch am meckern oder was? ^^
@RedCloud :angry:
irgendjemand eine evolutionäre erklärung warum frauen kreischen?
@Druss vielen dank für eure äußerst informativen ausführungen :D
@Druss es ist der verzweifelte ruf nach ninjas die ihnen zur hilfe kommen sollen:ninja:
@Druss da sie nicht so viel Kraft haben, wollen sie dafür Trommelfelle platzen lassen?! Das würde wenigstens erklären warum manche Typen auch kreischen
@Druss Nicht nur Frauen kreischen. Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich ein Bild von meinem Justin sehe...
@Druss das ist ein unterbewusster negativer lockruf, von wegen "halt dich von mir fern ich bin hysterisch und nervig"
@Druss aus angst
@Druss Sie wollen den Rest der Herde warnen.
@Druss Gibt doch auch Männer die wie Weiber kreischen^^ Erklär einer das mal^^

Gerade Hot