Fun community registrieren



Owling




Mal eben den Baumstamm aufladen Mal eben den Baumstamm aufladen
Hits: 13263 | Rating: 94%
Ein Kasten Bier am Mann Ein Kasten Bier am Mann
Hits: 12117 | Rating: 91%
Moderner Bettler Moderner Bettler
Hits: 10057 | Rating: 82%
Noch ein böser Widder Noch ein böser Widder
Hits: 24167 | Rating: 90%
Zum Karnevalsbeginn... Zum Karnevalsbeginn...
Hits: 10330 | Rating: 85%
Mit nur 6 Pässen die Verteidigung aufreißen Mit nur 6 Pässen die Verteidigung aufr
Hits: 21738 | Rating: 89%
Fährmeister Fährmeister
Hits: 27221 | Rating: 91%
Zum Glück gibts den Schneeräumdienst Zum Glück gibts den Schneeräumdienst
Hits: 24255 | Rating: 96%
Nächstes Mal besser aufpassen Nächstes Mal besser aufpassen
Hits: 25300 | Rating: 92%

Owling
    86%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 37606 Hits | 27 Comments
    am 13.07.11 von PhilStyle


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    5100 Posts
    they see me owlin, they hatin

    244 Posts
    Faszinierende Aufnahmen eines älteren Weibchens während der Brunftzeit. Dank ihrer ausgeprägten Wahrnehmung kann sie den Kontostand von Männchen aus 500m Entfernung wittern und lauert darauf, dass sich ein Männchen nähert.

    Man kann sie heutzutage als Haustiere halten, allerdings sind sie kompliziert in der Haltung und benötigen viel Zeit und Hingabe. Dies kann sich für den Besitzer unter Umständen durchaus lohnen, allerdings braucht es viele Jahre Erfahrung und eine gute Erziehung, sonst steht der stolze Käufer auf einmal vorm Sozialamt, während sich das Weibchen an den Habseligkeiten bereichert hat und auf das nächste Männchen lauert.

    Was hier so spielerisch aussieht, kann in freier Wildbahn tödlich enden!
    vorherige Seite12nächste Seite

    1 Posts
    Ich finde das ziemlich geil. Gestern auf web, gmx, news etc. gelesen, einfach überall. Der Trend ist keine 48 Sunden alt und schon gibts erste Blogs mit COntests und Bildergalerien: sie ehier www.blognewz.de/owling oder owling.blog.de -- ich bin dem planking nicht so gefolgt, ging das aus so rasant?! Lustig is es alle mal xD!!

    761 Posts
    http://en.wikipedia.org/wiki/Owling
    was hier beschrieben wird ist wesentlich lustiger

    654 Posts
    shiting
    shibby: ttttttttt
    C-C-C-C-Combo breaker

    Geschrieben am 13.07.11, 17:02

    4848 Posts
    I liked owling on planks before hating planking on owls was popular was hated on.. planks.

    761 Posts
    Because sitting on a couch is too mainstream! Eek

    244 Posts
    Faszinierende Aufnahmen eines älteren Weibchens während der Brunftzeit. Dank ihrer ausgeprägten Wahrnehmung kann sie den Kontostand von Männchen aus 500m Entfernung wittern und lauert darauf, dass sich ein Männchen nähert.

    Man kann sie heutzutage als Haustiere halten, allerdings sind sie kompliziert in der Haltung und benötigen viel Zeit und Hingabe. Dies kann sich für den Besitzer unter Umständen durchaus lohnen, allerdings braucht es viele Jahre Erfahrung und eine gute Erziehung, sonst steht der stolze Käufer auf einmal vorm Sozialamt, während sich das Weibchen an den Habseligkeiten bereichert hat und auf das nächste Männchen lauert.

    Was hier so spielerisch aussieht, kann in freier Wildbahn tödlich enden!
    ansatz: sehr gut

    Geschrieben am 14.07.11, 00:41

    783 Posts
    Was hat die genommen? - ich wills auch
    Edit: Öhm. Lass mich raten: Vitamin_C und zwar von hinten!

    Geschrieben am 13.07.11, 13:16

    598 Posts
    forever alone

    12601 Posts
    i'd do her owl style:p

    615 Posts
    ruft mich, wenn sie bei masturbating angekommen sind..
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Owling wurde bisher 37606 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 528 im Fun-Archiv und wurde 27 mal kommentiert. Owling wurde am 13.07.11 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Owling