Feed
Top Kommentare
so doof es auch ist, bei den gesichtern und geräuschen muss ich lachen :rofl: genau wie bei INW :P
#quickpic38971354645552jpg
Kommentare
daFUQ just i watched?
#quickpic38971354645552jpg
:facepalm:
@JackSlater So werd ich jeden Morgen geweckt.
:rofl: Wie GEIL :uglylol:
DA FUQ?
so doof es auch ist, bei den gesichtern und geräuschen muss ich lachen :rofl: genau wie bei INW :P
Oo Und in einer ganzen schule pubertierende zauberer (buch oder film) ist keiner drauf gekommen?!?
@wombatz Und ich hab mich schon geschämt dass ich mich hier als Harry Potter Leserin oute! Jetzt geht es mit gut! Ihr seid toll! :heart:
@wombatz Steht doch in ihrem nick: pflanzen und fleisch. Himbeerwurst ist Pr.Sprout, ne waschechte hufflepuff.
@Edit oder dir wollkopfhörer aufsetzen und im gewächshaus arbeiten:P
@wombatz Im Ernst, würde ich bei Hogwards angenommen und dann zu hufflepuff gehen müssen, würd ich lieber wieder nach Hause latschen! :uglygaga:
@wombatz Snape gibt keine Punkte an Griffindor! Höchstens an Hufflepuff, damit sich alle änderen ärgern dass die zurückgebliebenen der Schule auch Punkte haben :trollface:
@wombatz Naja, so wir der Snape da guckt, wärs eher "Well done, Mr. Weasley:megusta:. 10 points for Gryffindor"

NEU AUF INW

Gerade Hot