Feed
Kommentare
Ballspiele... :DD
da bekommt der ausdruck "be water, my friend" ne ganz andere bedeutung
Naja die SlowMo geht schon so, aber die Titten sind TOP.... :D
habs mehrmals angucken müssen um den Ballon zu finden, ka was mich abgelenkt hat
Ich seh nur einen :( :p
öhm B ballons ?! ich glaub da konnte wer nicht zählen ^^
Mh könnte nich mal jemand sone Aufnahme mit nem Ballon voller sirup machen?^^
erstesn ist die gar net so hässlich und zweitens gucke ich mir es nun n zweites mal an^^
Was is daran so toll das man einen Ballon auf den Brüsten einer Frau platzen lässt? Man sieht nix was man nich auch um 13 Uhr in einer billigen Talkshow sehen könnte und die Frau sieht auch noch total hässlich aus.
Die werben mit unlauteren Mitteln! Aber eigtl. hab ich nix dagegen *g*
sex sells .... wie üblich das am besten bewertete vid heute ^^ aber schon nicht schlecht ^^ @ Stuff: sehr geile signatur :D
da is aber mehr als ein ballon :P
Cool, wie das Wasser noch die Form des Ballons hatte, als er platzte. Und wie die Frau geschockt, geschaut hat...als ob das nicht alles geplant wär :P @ HGÜ: Das rosane DIng, was platzt! ;)
Toll! Dicke Titten.... und alle kleinen Jungs hier drehen am Rad.... ach was solls....... SCHÖÖÖÖÖÖNE Ballllllons :-P
Ich möchte das Wasser sein :'(...

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424