Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
2 fps?
@Himbeerwurst Ich würde generell KEINE Sprecherin mit einem Sprachfehler einstellen. Eine Journalistin die gute Arbeit leistet dürfte von mir aus auch ihre Beiträge selber Sprechen und auch ihre eigene Sendung moderieren. Aber wenn ich mir da so ein Püppchen hinstelle, die nichts kann ausser vorlesen, dann erwarte ich auch dass sie genau das kann: fehlerfrei Vorlesen!
Kommentare
Heute gabs ja viele Links :uglyfinger:
TOLL ... jetz bin i schärrig :yuno:
jo is richtig katja....du bist eine schlampe und hast deinen job nur weil du den programmverantwortlichen von RTL bumst !:uglyfinger:
klickt mal alle den inw button damit das vid noch mehr views erhält ^^
@dru27 30 Klicks auf den inw-Button :uglygaga:
@dru27 Mein Klick auf den INW button hast du auch ;)
@dru27 26 loyale schäfchen ^^
@dru27 mehr Klicks:ugly:
@dru27 13 isnichwahr!s, hat also doch funktioniert :eek:
@dru27 Also meine Prognose sagt, dass dieser Link gewinnen wird :P
@dru27 organisieren, nicht schummeln ^^
@dru27 ach du hast auch schon so früh abgeschickt?^^
@dru27 Definiere schummeln ;)
@dru27 hier wird doch nicht etwa geschummelt :ffend:
@dru27 gute idee, bis jetzt geht aber keiner mit...

NEU AUF INW

Gerade Hot