Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

Copyright claim
26.07.2010
62%
37932
25

Fischen gehen

Rate it!
Kommentare
Gaaaaay
Eher Aussies als Amis...
an der nordseeeeeeküste ....flapflapflapflap....am Plattdeutschen Strand.....
xDDDDDDDDD
ich mein die haben ja auch schon oben geparkt, die Flut scheint da ziemlich abzugehen.
Wenn jetzt einer sagen könnte, was das für ein Fisch in Bild 1 ist, wäre die Meer/Wüste Diskussion erledigt.
Bei bild 10 get ja das Licht noch.lol geil find ich auch noch wie die ozis das funkgerät raussgerissen haben.lol
Warscheinlich sind die Bäume Büsche und die Wüste der Meeresboden während der Ebbe bzw der Strand...
@Konk, das soll jetzt nicht blöd rüberkommen, aber was ist das für ein meer bei dem man am anderen ufer die bäume zählen kann? Und seit wann haben Wüstenseen Gezeiten?^^
@Chop: made my day ^^
Wir trampeln durchs Gemüse, wWir trampeln durch die Saat, hurra wir sind verblödet, für uns bzahlt der Staat
Taktiker :D
Und immer rechtzeitig ein Foto von allem machen..
am meer soll es ja sowas wie flut geben:eek: ich hielt das immer für ein gerücht und die amis haben mal wieder ihre dummheit unter beweis gestellt:666:
omg wie dumm xD

Gerade Hot