Feed
Kommentare
Polo 3 Coupe...
habt ihr euch mal die slowmotion angeguckt? der sieht ziemlich wie nen golf 1 aus.
hasi du bist es
krasse klugscheisse comments wieder hier :D ich mach auch mit. das skateboard war eh schrott, maximal vom intersport.
straßen sind keine spielplätze!
Vielleicht amerikaner bei verwandten. Aber es klingt logischer wenn ich sage das die drei Jungs extra nach Europa geflogen sind um ein Video zu drehn wo einer sich aufm Skateboard ziehen laesst.
typisch russen :DD
Polo mit Corsa vergleichen... ihr BANAUSEN!!!! Aber hey, der Fahrradkerl ist auch nicht der hellste... "Oh, da kommt aber einer ziemlich schnell, hälste mal besser an und guckst wie schnell das wirklich is... achne, is schnell genug, fahrn wir mal besser weiter. PS: Corsa FTW!
das ist doch in deutschland, aber warum reden die englisch?!
Ich hätte jetzt gesagt Toyota...
Ich denke das blaue Auto hat das schwarze Auto in der Ortschaft mit mehr als 50 Sachen überholt. Die Jungs werden vorher schon geguckt haben ob ein Auto kommt. Und darum ist der auch weitergefahren, weil er viel zu schnell war.
@arabmoney :D Bei so nem Corsa oder Polo oder was es ist sind die Verlust ja auch nich hoch :D Ist ja nichts wert so ne Gurke xD
@dru27: sonne situation musste ich schon einmal mit ansehn...5-15m fliegt man da weit...sieht echt nich schön aus sowas...
Mal was ganz anderes....warum reden die Englisch wenn es doch den Straßenschildern eindeutig deutsch erscheint? Ist es etwa alles gewollt und das Video soll internationalen Ruhm erlangen??? Fragen über Fragen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt.

Gerade Hot

95%
296
2

No title #236336

90%
543
1

No title #234267

94%
606
1

No title #236683