Feed
Top Kommentare
klassiker :o
Er ist das Mysterium von lost. Die haben kaum was zu essen, aber er bleibt Fett :yuno:
Kommentare
@BeLoud er ist einfach nur 3 meter zu klein :cerealguy:
er kackt nur jeden dritten tag
@BeLoud er braucht viel platz für seine inneren werte
Er hat doch ne Zeit lang essen geklaut als sie diesen Bunker entdeckt hatten...
@kuchen War das jetzt ein zufälliger Reim..? :rolleyes2:
@Fun-Hunter_otU weil hurley in der serie dafür "verantwortlich" ist das die maschine abgestürzt is.
Diese These ist mir zu schwammig, das obige Bild zeigt: Im gelb zermatschten Allerlei findet sich kein Erzeugnis einer Konditorei.
@mulle Er hat auf der Insel abgenommen, weil er ja wieder laufen konnte.
@kuchen du hast es erkant holz
@BeLoud Seine Beine sind nur ein bisschen weit hinten! :cerealguy:
@kuchen Nur weil er eine Schwamm-Umwandlung hinter sich hat, ist er im Inneren immer noch Kuchen.
@BeLoud FedEx :cerealguy:
@BeLoud Es sind die drüsen :cerealguy:
John hat aber auch an Gewicht zugelegt :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3445
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424