Feed
Top Kommentare
Ich hab mir immer die Lösung in Elbisch auf nen Ring geschrieben.. aber dann war mein Feuerzeug alle :facepalm:
Das Lustige daran ist, dass Alice eine depperte Erklärung raushaut und es immer wieder schafft, Euch in eine stussige Dikussion zu treiben. :P
Kommentare
@Alice_undagrounD Naja Honigkekschen, wenn du im Kino bist und jemand erklärt dir die offensichlichsten Stellen im Film, die du garantiert - und das ohne Nachzudenken - verstanden hast, würdest du dann immer noch sagen: "Ja, red weiter! Du darfst das, auch wenn du mich und die meisten Kinobesucher nervst"
@Mandozza An cptmadman: :facepalm: So benutzt man einen facepalm richtig. Und das traurige an der Geschichte ist wohl, dass du deinen Post voll und ganz ernst gemeint hast.
@Alice_undagrounD wie kann man Alice hassen? Sind doch nur Erklärungen... Es darf hier doch jeder schreiben was er will solange es kein Spam ist?! Ich finds noch nicht mal trollig!
@Alice_undagrounD keine Dikussion... nur Hass...
@Mandozza Das war doch nur ein Beispiel was die Situation beschreiben soll. Denk doch mal mit! Wählt eine andere Szene aus dem Film die passender ist, oder erklär mir zumindest den Hobbit an dieser Stelle der das Ende der Klausur beschreiben soll.
@Mandozza Stimmt ich werd nie die Szene in 'Herr der Ringe' vergessen, als zwischen Runde 11 und 12 plötzlich der Boxer in den Seilen hing... :facepalm:
True Story :uglylol:
@Alice_undagrounD wegen euch wird der jetzt nen Amazon Gutschein abholen. :angry:
@Alice_undagrounD ja, die letzten 2 comments sind true lustig
Das Lustige daran ist, dass Alice eine depperte Erklärung raushaut und es immer wieder schafft, Euch in eine stussige Dikussion zu treiben. :P
@Alice_undagrounD du schreibst bestimmt deine diplomarbeit in soziologie über "das internet-phänomen funsite communities" und dokumentierst die reaktionen auf deine post-serie
ich versteh "exam ends" nicht?! da seh ich eher nen boxer in der ecke sitzen zwischen Runde 11 und 12 als nen Hobbit überladen mit Rüstung
@Alice_undagrounD Eig muss man dich dafür lobe, weil du es einfach durch ziehst. :trollface:^over 9000

Gerade Hot