Feed

Was #10

Gemein #14

Copyright claim
16.04.2015
72%
29239
13

iNW-LiVE Daily Picdump #160415

Rate it!
Top Kommentare
Neon Fische in einer normalen Glühbirne halten- das ist doch Tierquälerei. Die gehören artgercht in Leutstoffröhren! :cerealguy:
@wolfstar *ch
Kommentare
@confuso Bleibt trotzdem die Tatsache das die SPD sich schleichend vom S verabschiedet und das Volk immer mehr hintergeht und verkauft. Sie haben anscheinend aus dem Abstieg der FDP nichts gelernt. Zum Schluß wird nur die CED, die Christliche Einheitspartei Deutschlands bleiben.
@confuso :facepalm::facepalm::facepalm::uglyfinger: Das ist nur der erste Teil des NSDAP Slogan. Komplett lautet der Spruch: "Wer hat uns verraten - Die Sozialdemokraten. Wer macht uns frei - Die Hitlerpartei!" Oder war hier etwa das Original der Linksextremisten gemeint?:facepalm: :uglyfinger: :uglyfinger::uglyfinger:
Vor vier Monaten? Nein, sogar noch vor einem Monat, am 8. März war Maas gegen die Vorratsdatenspeicherung. http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-03/vorratsdatenspeicherung-m... Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
@wolfstar ~fiche*
@wolfstar nur die Neonfische
Geh mir;)
@HolzStaender *Guppys Neon:facepalm:
@HolzStaender Sieht aus wie eine Glühbirne ist aber keine. Denn ansonsten könnte ich mir auch kaum vorstellen Guppys darin zu halten. Also was ist das???:eek:
@wolfstar *ch
Neon Fische in einer normalen Glühbirne halten- das ist doch Tierquälerei. Die gehören artgercht in Leutstoffröhren! :cerealguy:
Nicht blöd einen Heatball® in ein Aquarium umzubauen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39138789-inw-live-daily-picdump-160415.html]iN... Daily Picdump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot