Feed
Top Kommentare
like mich wenn du liken scheisse findest
@swisssteel :facepalm: hier der richtige Link: url
Kommentare
@Fun-Hunter_otU stoiber :facepalm:
@Himbeerwurst das war doch als bild auch gestern erst im live...
Wow, wieder einer dieser ultrakreativen Bieberwitze....
@Himbeerwurst Kindesmissbrauch ist kein Kavaliersdelikt.
@Edit himbeeren haben doch keine schwarzen punkte. Sie haben flaum :megusta:
@Fun-Hunter_otU *diesen :facepalm:
like mich wenn du liken scheisse findest
@Himbeerwurst *Himbeere Also rot und aufgequollen und voller schwarzer Punkte :o
@Himbeerwurst Frau steigt mit ihrem Kind in den Bus. Ganz entrüstet läuft sie nach hinten und setzt sich hin. Ein Fahrgast fragt: "Was ist denn los mit ihnen, sie sehen so niedergeschlagen aus?" Darauf die Frau: "Der Busfahrer hat mich gerade aufs übelste beleidigt, er sagte mein Kind sei Potthässlich." Der Typ: "Das geht aber wirklich nicht! Wissen sie was, sie gehen jetzt nochmal nach vorne und sagen ihm die Meinung, ich halte so lange ihren Schimpansen." :ugly:
@conan-kun Oder den User bannt, weil er wieder zu viele gifs eingesandt hat! :cerealguy:
*Wurst :trollface:
An dieser Stelle wäre ich für einen GTFO-Button, der INW-Live Bilder, bei genügender Anzahl direkt wieder von der Startseite knallt :D
Wie immer alle nach likes betteln !! Schlimm sowas !! :angry: like diesen Kommentar wenn du auch dieser Meinung bist
Wenn Du Pech hast und ein sehr hässlicher Mensch bist, denk Dir einfach Du bist ein wunderschöner Affe. :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4326
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1244
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2187
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424