Feed
Top Kommentare
Zum letzten Bild gibts auch n ganzes Video :megusta: http://www.youtube.com/watch?v=7lhYEXh3dYM
@KleinerFratz seit wann sind Delfine Vögel? Oo
Kommentare
#14 :D GRAGAS lebt :D:D:D
@KleinerFratz haha flash ist schwul
@Berry83 :o ich werd alt. ich hab das obere nich gesehen :facepalm:
@Berry83 Anscheinend wollte er ihr Freund sein. Sie hat durch ihre Nachfrage aber klar gemacht das kein Interesse an ihm besteht.
ich checke #10 nich -.-
Das "jeder" stelle ich jetzt mal in Frage. Außerdem haben wir es als Citratzyklus gelernt. Wurden trotzdem 15NP. Konnte es perfekt erklären und hab es bis auf das eine mal am Anfang auch immer richtig benannt. Kann schon mal vorkommen so ein Fehler... Nicht wahr?
Ich weiß, dass ihr es verstanden habt. Aber für den Fall, wenn nicht - die Lesekompetenz sinkt ja immer weiter ins Bodenlose - folgendes: Erwähnung von Vögeln->zwei Beispiele->Smiley (in der Internetwelt kann man die durchaus als legitimes Satzzeichen betrachten, das eine Aussage beendet)->Leerzeile (nochmal inhaltliche Trennung)->NEUES Beispiel. Vielleicht hätte ich das nicht mit oder trennen sollen.
@Edit Edit: Dies war mal ein Versuch ein Bild zu posten.
@Azazil wer lesen kann ist klar im vorteil
@dru27 Zitronenzyklus?:facepalm: Dabei weiß doch jeder, dass es Zitronensäurezyklus heißt...
@KleinerFratz da siehste mal, man lernt nie aus! Quelle: Internet
kann das das fb zeug auch ausblenden? :yuno:
@D.Stark picdumception:uglygaga:
bild 14 - the hobbit das wird dufte! :uglylol:
@KleinerFratz seit wann sind Delfine Vögel? Oo

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424