Feed
Top Kommentare
Jetzt geht's doch erst richtig los mit Klausuren, Hausarbeiten und Praktika... :uglyfinger:
@Bobmarek immer diese regelstudenten, die sich an alle regeln der uni halten, ihr studium in der regelstudienzeit abschliessen - und sonst auch ziemlich ängstlich sind, daher alle regeln einhalten.
Kommentare
@petergriffin richtig dru 8)
Hab vergessen mich für die heutige Klausur anzumelden -.- Naja.. three to go
@Funnysnake What? http://youtu.be/F0BfcdPKw8E
@LexmioMoasch Vati?
@LiquidSnake idd, ich auch :( ganz schön traurig irgendwie :ugly:
@Epiphanie hey! *box* :foreveralone:
@Honken nur so komische bwl studenten in würzburg, geschenktes studium:P
@Bobmarek Lol. Aber Recht hast du.
@petergriffin lol das meint er doch nicht ernst leute =)
@Bobmarek immer diese regelstudenten, die sich an alle regeln der uni halten, ihr studium in der regelstudienzeit abschliessen - und sonst auch ziemlich ängstlich sind, daher alle regeln einhalten.
Wer hat bei acht Klausuren Zeit für Freunde :angry:
@steve Braunschweigaaaaaaaaaa :heart:
@blubba22 Tja ich bin schon durch :)
gebt dem jungen doch mal paar pron-links, seine arme sind schon ganz verkümmert.

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427