Feed
Top Kommentare
soviel aufwand für so ne hässlige karre...
laggt.
Kommentare
Geiles vid.
Normal 107 Ps auf gut 850 Kg ! Noch Fragen ??!! ;) Und dieser Swift wurde komplett leergeräumt :D. Okay, die Felgen...... Aber klasse Video 8) !!!
endlich mal wieder ein gutes video...und trotzdem nur dummes gequatsche da unten :D kommt mal gängig mit dem dnb requiem for a dream remix
:ok:
requiem for a dream
@delarge282 super film :))
dachte in polen heissen alle klaus :uglygaga:
@Greta Schloch es heißt klauen, nicht klausen! :ugly:
@Greta Schloch dachte in Polen klausen alle heiße autos
man habt ihr Probleme Mädls. Es geht hier um das Video an sich und nicht darum, dass es ein Swift is. Da babbln hier leute "Man, warum ein Swift" und sind nicht mal fähig sich selbst die Sommerreifen dranzupacken... Halt die Waffel ..... Kinders .....
Wie heißt'n das Lied überhaupt? Ich will endlich Mal wissen warum ich 0 Punnkte geb'...
@Alpenjodler for nicht fpr
@Alpenjodler requiem fpr a dream (in kackversion)
macht so viel aufwand für die restauration seiner mühle und macht so häßliche stahlfelgen ran???
@Pr0n das auto ist ja eh schon hässlich da sind stahlfeldgen auch nicht mehr schlimm..

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324