Feed
Top Kommentare
"our kids will be horrible freaks with pink skin, no overbites and five fingers on each hand!!" :rofl: url
creepy as fuck
Kommentare
@LeTrel Lori ist einfach nur nervig und ein Klischee. Ich meinte Andrea. Die ist dumm wie Stockbrot und eine Belastung. Wer das Spiel (The Walking Dead 1-5) gespielt hat, wird Assoziationen zu Ben ziehen können. Wobei man bei dem noch irgendwie Mitleid hat.
@sandych33k dass es sowas gibt hab ich nie bestritten ist ja auch nur logisch, wer will sich schon rund um die uhr an schlechte sachen erinnern
Was ist mit dem grausamen Zeichenstil :P Ne aber die Löschsache passt auch eher nur teilweise auf sowas. In 20 Jahren vielleicht. Ich glaube das mittlere Langzeitgedächtnis hält auch 10 Jahre oder so. Das ganze passt eher in die allgemeinen Lebensumstände. Ein Rentner erinnert sich daran, dass ein Brötchen 1950 nur 3 Pfennig gekostet hat aber es wurde mal "vergessen", dass der Lohn nur bei 400 Mark lag. Oder bei der Kindheit wird sich dran erinnert, wie toll man draußen gespielt hat - die unwürdigen schulischen Bedingungen (auf dem Land jedenfalls) sowie die Prügel im Elternhaus blendet das Hirn aus. Ein reiner Schutzmechanismus.
@sandych33k deine argumentation hat aber auch einige lücken flash, also das mit den schlechten erinnerungen "auslöschen" deiner logik nach müsste ich ja wenn ich mir jetzt alte folgen anschaue darin doch etwas schlechtes wiederfinden tu ich aber nicht
Natürlich war nicht alles schlechter. Aber speziell in der DDR fällt mir wenig gutes ein. Und das was besser war, war staatlich forciert und entweder diente es der Kontrolle oder Ruhigstellung des Volkes oder war wirtschaftlich nicht tragbar (bei Mieten von 20-50 Mark Spielgeld ist es klar, dass alles vergammelt). Grauenvolles Land :ffend: Aber darum geht's ja nicht^^ natürlich kannst du aktuelle Folgen von allem möglichen schlecht finden. Aber es wird nunmal produziert, was die Leute wollen. Und solange es anderen gefällt :)
@sandych33k Naja, hab nie behauptet, dass früher alles besser gewesen sei. Auch nicht bei den Simpsons....aber die Ratio war besser. Was früher alles schlechter war? Naja, kennt ihr noch die Zeit in der es kein Internet gab, aber ihr gerade euren Körper entdeckt habt :rofl:
Homer: "Er ist ein Sohn, den man gerne hasst."
@sandych33k Flash:heart:
Dieses früher war alles besser lässt sich sogar psychologisch erklären: Das Hirn löscht im Laufe der Zeit schlechte Erinnerungen. Gute Sachen bleiben aber (wobei da auch einiges gelöscht wird). Es also tatsächlich so, dass einem die Vergangenheit im Laufe der Zeit immer rosiger erscheint. Langweilige alte Episoden werden langsam gelöscht und die guten Sachen bleiben im Gedächtnis. Das erklärt auch, warum ich ständig alte Leute treffe, die behaupten in der DDR war alles besser :rolleyes2: Wobei man auch erfrischend viele trifft, die meinen absolut alles war scheiße :)
Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht... :heart:
Ist ja auch egal soll jeder seine Meinung haben und das gucken was er will. Ich denk mal darauf können wir uns einigen.
Ich sag ja auch nicht das du nichts schlecht finden darfst, ich find viele Sachen auch nicht gut, wie dieses "früher war alles besser"-Gerede. ;) Das liegt aber eher daran das ich das Gefühl hab manche Leute plappern das einfach nach (hier nicht unbedingt) oder wenn die das auch nicht begründen (so wie du grad) sondern einfach nur sagen "is scheiße"
@sandych33k Wie das einem immer vorgehalten wird. Darf ich es etwa nicht schlecht finden? Und ich finde nicht alles von früher automatisch besser. Aber bei Serien ist es in 80% der Fälle so, dass diese eben schlecht werden. HIMYM: Ersten 3 Staffeln fand ich echt gut, aber dann wurds immer verrückter und unrealistischer und dieser Barney Hype hat genervt..... BigBangTheory:Wurd bis zur 4ten Staffel immer besser und jetzt isses ok, manche Folge sind sehr gut, manche meh, aber auf jeden Fall um Längen besser als HIMYM. Nur der Sheldon Hype ist genauso nervig. Community: Ersten 2 Staffeln gut, Staffel 3 und 4 totaler Schrott. Immer mehr unrealistische Elemente und "verrückte" Folgen. Naja, vllt weiß ja jemand worauf ich hinaus will : )
@sandych33k wenn es sich aber zum schlechten ändert? Musste mit entsetzen einen rückblendejoke bei einer simpsonsfolge sehen. Bei family guy bin ich mir das gewohnt aber ich dachte die bei den simpsons hätten gute autoren
Ich find auch [F]L4SH hat recht immer dieses rumgehate, früher war alles besser und so Das hat glaub ich auch viel mit der eigenen Psyche zu tun. wenn man (als man noch jünger war) die Serie gesehen hat bzw. ein Spiel gespielt hat und es hat einen umgehauen oder hat sonst wie was tolles dadurch erlebt dann setzt sich das im Gehirn besonders fest und man sieht "die Vergangenheit" mit ner Art rosaroten Nostalgiebrille. Vielleicht waren die Simpsons mal besser, jede Serie hat ihre Höhen und Tiefen aber wenn sich nichts ändern würde wärs doch auch langweilig

Gerade Hot

87%
4569
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2511
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424