Feed
Top Kommentare
Ich hab hier mal ein Review geschrieben: Sieht scheiße aus.
Kommentare
Boah ihr seid ja sooo geil ihr Wichser :uglyfinger:
"So, you wanna light it up?" "Yeah, I definitely wanna light it up..." :trollface:
Weiß Jemand was das für Musik ist?
@niemand... Das ist glaube Blue Waffle....einfach mal bei Google unter Bildern suchen darüber habe ich ihn gefunden....
Geiler Grill inkl. Soundmaschine;)
@proktologe Ich hätte mein Steak bitte schön durch getranced mit ein wenig Rap...
More pleasant :facepalm:
Ich hab hier mal ein Review geschrieben: Sieht scheiße aus.
Warum macht der so einen Aufwand, wenn man einfach den Windows Media Player nutzen kann. :facepalm:
@memmo Simulationen sind das beste. Simulanten leben auch länger. Wenn ich z.B. einen Herzinfarkt simuliere, ist das nicht so gefährlich, als wenn ich wirklich einen habe.
@memmo Braucht man auch nicht mehr diese lästige Treppe vom Keller hochlaufen
@memmo warum macht man überhaupt was, wenn man es auch simulieren kann?

Gerade Hot

90%
2014
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324