Feed
Top Kommentare
schnell sie müssen die rede auf englisch halten, ich helfe ihnen! wer sind sie denn überhaupt? günther oettinger!
was ist in mainz :rofl:
Kommentare
Schmierwurscht wo wir Weltmeister werden
langweilig das ding
hats eig n grund wieso jeder affe football sagt und nich soccer ? :o football is doch der richtige sport und soccer nur die scheisse für weicheimer mit hinfallen und nach 2 sekunden wieder gesund aufstehen oder irre ich mich ? :o
@Myrael Football der richtige Sport - so so. Du meinst ja vermutlich American Football - ein lächerlicher Luschensport im Vergleich zu Rugby.
@Myrael ausserdem gibt es neben dem american footbal, noch australien und canadien football...
@Myrael "soccer" ist nur in den staaten und den commonwealth-ländern mit offiziellen und großen, bekannten football-ligen der begriff für fuppes... da der begriff football schon vergeben ist .. in den meißten englischsprachigen europäischen ländern sagt man aber football zu fußball... kommt wohl daher, dass die fifa von ausschließlich europäischen ländern gegründet wurde, die mit american football nich viel am hut haben... (namentlich wären das Frankreich, Belgien, Dänemark, Niederlande, Spanien, Schweden und die Schweiz) erklärung genug?
@Myrael warum heisst es american football, wenn es nur ein (in deinen augen) football gibt?
mhmm... dass die ddr nichtmehr von der partie ist haben die auch schon mitbekommen
5 kahlköpfe im publöikum die alle gleich aussehn xD
@Delirium und paste... irgendwie kann man das Kaufmannsund hier nicht schreiben, kann das sein?
@Delirium copy
over 1 billion USD in sponorships :uglylol:
superdeppenvollidiot er hat doch gar nicht übersetzt! :uglylol:
@El Kingpin wer englisch kann, ist klar im vorteil. 1 billion in englisch bedeuten 1 milliarde auf deutsch...DEPP!:uglylol:
die russen sind sowas von eingebildet! gleich eins aufs maul

Gerade Hot

88%
1082
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3379
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424