Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Passt da gut rein... Die anderen sind seine Kumpels...
Danke Somnia. Wenn man noch genauer sein will schreibt man ihn dann auch im Katakana, stat im Rōmaji, welches nur ein Ersatznothilfsystem ist. Also クマー.
@ appleman jaaaa hab es am samstag schon hier hin geschickt extra mit dem spielplatzteil aaaaaber nein es ist ja wesentlich cooler und vor allem höchst sinnig ein beschisseneres bild zu nehmen und das auch noch wesentlich zu spät PAH noobs.
@yomow: wenn du schon SO einen wert drauf legst, dass es korrekt bleibt, dann müsstest du es nicht "pedobear" nennen, sondern "kuma"! Dieser bär war ursprünglich aus japan und wurde dort kuma genannt, bis 4chan es aufgegriffen und *hust* "bearbeitet" hat also überlegs dir zweimal, bevor du meinst, besserwissen zu müssen...
...wenn die wüssten...
@Pedobär. Der kommt NICHT aus dem englischen url , (Wie oft genug behauptet wird.) sondern hat seinen Ursprung im japanischen url (Auch wenn er dort damals noch minimal anders aussah.) Sein originaler Name ist daher auch sicher nicht pedobear, sondern sein englischer Name. Ich sehe daher auch nichts falsch daran in Pedobär zu nennen. Sehr geil finde ich allerdings die Argumentationsstruktur "das ist Englisch und somit korrekt." Da sag ich nur You, sir are an idiot Das ist englisch und somit korrekt. :P
Auch die deutsche Lokalzeitung "Die Glocke" aus dem Kreis Gütersloh hat das Bild abgedruckt: http://www.bilder-hochladen.net/files/b1sf-5-jpg-nb.html Dazu auch noch auf der Kinderseite "Spielplatz"...
@yomow: wenn schon wörtlich übersetzen dann "schwarzäugige erbsen" lern du mal besser englisch
lol^^
@jim xD
hust hust *unlustig*
meine güte ihr habt probleme aber dazupassen würd er schon ob ihn jemand als vorbild (vom aussehen her verwendet hat?:rolleyes:
Im Februar 2010 lies sich die polnische Zeitung Gazeta Olsztyńska in die Irre führen, als sie über die Olympische Winterspiele 2010 berichtete. Sie griff dabei ein von Michael Barrick im Internet veröffentlichtes Bild der Maskottchen Quatchi, Sumi, Miga und Mukmuk auf, unter die er aus Spaß den Pedobear geschummelt hatte. So bildete die Zeitung den Bären unbewusst auf der Titelseite ab, was im Gegenzug zu zahlreichen beschämenden Reaktionen führte. Zugleich nutzte der dadurch ein wenig ins Rampenlicht gerückte Barrick die Situation um Kritik an den Ausgaben für die Olympischen Spiele zu üben.
... he who domains the WORLD! :ninja:
[QUOTE=RedCloud;594865]an yomow: Warum die plötzliche Anglomanie?[/QUOTE] Pedobear ist halt ein Eigenname, wir nennen die "Black Eyed Peas" ja auch nicht die "Schwarzen Augen Bohnen"...oder so :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1539
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141217