Feed
Kommentare
glaubst auch nur du .... merapi ... :/
Faaaaaaaaaaaaaake
@Gregg. In vielen Städten kostet das ein Bußgeld von 15€, wenn man auf dem Bürgersteig fährt, so gerne ich das auch machen würde. Auf Dauer wird mir das zu teuer.
[QUOTE=Estes;407390]@LiquidSnake Ich glaube da ist kein Radweg, das ham sie auch nur für die Aktion hingepinselt. [/QUOTE] ah okay, wenn das gesamte das werk dieser aktion ist, dann ists klar... aber dennoch könnte ein radfahrer, der da langfährt nicht wissen, dass es sich nur um so ne aktion handelt, und dann trotzdem da langfahren so wie ich es in meinem anderen beitrag beschrieben hatte... ^^
@LiquidSnake Ich glaube da ist kein Radweg, das ham sie auch nur für die Aktion hingepinselt. @Gregg Jo so handel ich mittlerweile. Mich regen als autofahrer vor allem die Radfahrer auf, die im viel zu hohen Gang den Berg hoch pendeln -.- An der Stelle fahr sogar ich aufm bürgersteig^^ und dass daverl das ding nicht rallt is ja auch unter aller kanone.. :p *xD loggas*
naja, die ampel steht auch auf orange......
Wie ist den das passiert? :( ^^
Oder er könnt einfach aufm Bürgersteig fahren, wie jeder Fahrradfahrer mit ner "Scheiß auf sinnlose Gesetze" Einstellung und nen bissl Anstand.. Mal ehrlich.. warum müssen Fahrradfahrer auf der Straße fahren, wenn daneben nen (meist freier) Bürgersteig is?
na super, und wenn da jetzt wirklich nen radfahrer kommt, muss er deswegen nach links in den fließenden verkehr ausweichen, was noch weitaus gefährlicher ist... :p
jau bestimmt ne aktion, für sicheres fahren. aollten die in meiner stadt auch starten ^^
ich sollt nächstes mal genauer hinschaun :D
daverl, du scheinst den sinn nicht zu rallen das soll auf radfahrer in der stadt aufmerksam machen guck dir mal die windschutzscheibe an
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38806863-auto-verunstalten.html]Auto verunstalten[/URL] lieber nicht so lange rumstehen lassen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324