Feed
Top Kommentare
@DanSmith der Gerät :eek2:
Kommentare
Kam unerwartet... :rofl:
@Todesschnitzel kaUm unerwartet.. :ffend:
Das nenne ich doch mal eine gründliche Darmspülung!
und ich dachte jetzt ruft der total schlecht, dass er kommt und wackelt mit dem schlauch. aber das kam unerwartet. :D
"erwachsene menschen sind die geistig zurückgebliebene fortentwicklung von kindern." - Abraham Lincoln
@Rum Ham "The problem of all internet quotes is that they're fake" - George Washington
@Rum Ham i kill children - jello biafra
@Rum Ham Bill Cosby oder die dicke Fee aus Cinderella? :ffend: http://www.youtube.com/watch?v=_TKBHJeEljU
@Rum Ham "Zippedy Zoppedy Boobedi Boop" - Bill Cosby
Er liebt das Gerät!
@DanSmith der Gerät :eek2:
@Himbeerwurst GEKOMMEN :megusta:
Da wollte jemand einen ganz reifen Witz machen und ist dabei feucht geworden
Und was machen die da überhaupt? :uglygaga:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant