Feed
Top Kommentare
Schalt Ab! And Take My Money!
Red Dead Redemption -> Dead Eye!! :D
Kommentare
Die manuelle Zielerfassung üben wir aber nochmal
Das ist der Knaller auf jeder Party. :D
zur party? @Ziselzderzweite :trollface:
Ich will so ein Ding, koste es was es wolle! Allein die Vorstellung damit im 300m entfernten Studentenwohnheim für Aufruhr zu sorgen macht mich schier wahnsinnig!
@MrBen So so aus Alten und Eltern wird heute also Altern
@MrBen Als ich klein war hab ich mit einem großen Spiegel im 700m entfernte Altenheim für Aufruhr gesorgt :D ...bis Sie bei meinen Altern anriefen und ich Ärger bekam. :'(
das ist deshalb so traurig weil die armen luftballons kaputtgehen, wo man die doch so schön kindern schenken könnte :'(
:) Bestellen und ab zum Rummel oder Strassenfest :rofl:
@Edit wtf? oh, hat nur geladen...
Bam B'Bam, schön wegeknallt die Ballons.
es gibt keinen zielsensor nur einen extrem präzisen und schnellen motor der einen spiegel steuert und somit den laser an die gewünsche stelle lenkt. Die spiegelpositionen für die ballons werden gespeichert und der motor läuft dann das raster ab, man sieht je mehr ballons er auswählt desto flackeriger wird es. Das Prinzip eines Laserrastermikroskops. inb4 klugscheisser
das ist so lustig, weil das teil sich seine ziele anscheinend selber sucht, sie markieren kann und dann innerhalb kürzerster zeit alle eliminieren :D
@Alice_undagrounD Alice disst sich selber? :uglygaga:
@Alice_undagrounD wann bekommt Alice endlich ein eigenes profilbild?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324