Feed
Kommentare
oh man ey..
gleichzeitig ist das derbe heftig :D
habs bis 1:12 geschafft. der kerl, der das geschnitten hat, sitzt garantiert inner klapse...
hab mit letztens mal die ersten folgen wieder angesehen, zumindest die ersten 2 ... danach tat mein bauch weh, 40 minuten dauerlachflash xD
OH MAN 1.10 - weiter gehts nich omg ahhh
Batman gibt es sei 1939 aber die serie ist von 64 glaub ich^^
haha, holy shit in english
wasen das für ne sendung o_O noch nie gesehen! Seit wann gibs Batman - 60er?
wtf habt ihr mit dem scheiss badman? ^^
Ja Zachaban! Das hat was! — So kann ich mir am Samstagabend das "Vorglühen" an der Tanke sparen. Einfach die beiden Videos gleichzeitig (!) reinziehen. Irgendwann fängt man an, Farben zu hören.
zieht euch des mal gleichzeitig rein ...:D:D:D
viel denen für fuck off nichts besseres ein?? :DD
omg ich geb mir sicher keine 11 minuten wo ein affe nur "Heilige ..." sagt -.-
Wtf .
mir ist schlecht geworden :s

NEU AUF INW

Gerade Hot