Feed
Top Kommentare
Eto'o weiß anscheinend wie man sich anschleicht: http://www.footandball.net/wp-content/uploads/2013/10/etoo-buffon.gif :ninja:
Ja, ihr Schlauberger. :D Es ist im buchstäblichen Sinne kein Eigentor, aber der Torwart hat sich so blöd verhalten, dass es metaphorisch ein Eigentor ist :cerealguy:
Kommentare
..gibt einen scorerpunkt für den torwart..
Ja, ihr Schlauberger. :D Es ist im buchstäblichen Sinne kein Eigentor, aber der Torwart hat sich so blöd verhalten, dass es metaphorisch ein Eigentor ist :cerealguy:
@Cross SO ein Blödsinn. Fußball ist generell ein Fehlerspiel, nach der Logik wären alle Tore Eigentore.
@Cross SIE REGEN MICH NICHT AUF! SIE NICHT !!!!!!! :angry::mad::angry:
@Cross :uglygaga:
@Cross ACHJA? Bin ich wohl!:rageface::angry:
@Cross danke Cross, zumindest einer ist hier noch nicht komplett geistig gestört.
Ich finde Hildebrand hätte ruhig noch ein paar Schritte mehr Anlauf nehmen können. Wozu auch die Eile?
so so ich verstehe... der verteidiger stört seinen eigenen Torhüter und macht so ein eigentor. :cerealguy:
das einzige eigentor, was ich hier sehe, ist der titel...
Hildebrand für Deutschland! passt zu Löw :ffend:
Eto'o weiß anscheinend wie man sich anschleicht: http://www.footandball.net/wp-content/uploads/2013/10/etoo-buffon.gif :ninja:
@petergriffin mir gefällt der neue besser
@petergriffin was soll eigentlich dein neuer avatar? ich fand die beere besser..
Es ist kein Eigentor :cerealguy: Der Ball prallt ja am Gegner ab :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424