Feed
Top Kommentare
@dru27 riech mal am monitor ;)
Lastkraftwagenfahrer eh eh
Kommentare
@dru27 @Necronomica - Feuerwehr halt. "Säureschutz-Kleidung(oder ähnliche) sieht für mich anders aus :/ und ich seh da kein Pringles-Gesicht
Ich tippe auf Ravioli in Dosen.
@dru27 sind keine Pringles -> viel zu klein! Guckt euch mal die Dosen neben dem Imker an ;)
Ne Flinte, zwei muschis, Woody Harrelson...:eek2:
@dru27 Wenn du dir das 12er Päckchen ganz vorne anguckst, dann siehst du schon am ganz linken, dass es das Pringles Gesicht ist, weiter hinten rechts die schwarze Dose ist Hot & Spicy. Außerdem laufen die Leute in Schutzkleidung herum, das ist nicht ohne Grund. Und ich bin kein Pringles Nerd ;)
@dru27 riech mal am monitor ;)
habt ihr ne bessere auflösung oder wie erkennt ihr, dass das pringles sind? für mich sehen sie eher nach "bubba's shrimps in a can" aus
hatte jetzt iwie eher mit deiner Mudda gerechnet :)
@snoopyskilla LOL fail :uglylol:
Das Reh hat angegriffen :666:
@snoopyskilla das ist kein imker sondern ein feuerwehrmann
wo ist der goldene pringels? OMG sucht ihn jungs!!! :D
ich hasse pringles :sick:
@snoopyskilla einmal gepoppt nie mehr gestoppt.. das ist ein slogen von prigels die da wohl auf der straße liegen.:rolleyes2:
was hat das denn mit poppen zu tun? Ich freu mich hier auf cockporn vom feinsten und sehe nen Imker oder was weiß ich zwischen Dosen.... ah wart! Dosenstechen? Boah wie flach! :eek2:

Gerade Hot