Feed
Top Kommentare
@The Harriet Installiere den Flash-Player und schau das Video, dann ist dieser Link gar nicht so übel.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38622138-durch-die-berge-langkacheln.html]Durch die Berge langkacheln[/URL] Kachelmann im Formel 1er ?
Kommentare
Cool, das gleiche Gefühl hab ich bei 130km/h mit einem SMART - huiiiii !
Und nächstes mal bei nem Radrennen :trollface:
Zuschauer: wahrscheinlich 2 Stunden gewartet, dass was passiert und dann in einer hundertstel Sekunde alles vorbei
Endlich mal wieder richtiger Motorsound und nicht diesen Mist was die Formel 1 von sich gibt.
GEISTAFAHRAA!!!
Brutal
Bei 1:20 wo er vermutlich Vmax erreicht und in den Begrenzer dreht. Da kann ich ich diesen hell/dunkel wechsel garnicht so schnell verarbeiten :OoO:
sowas würde ich mich nicht einmal in einem Computerspiel trauen O.O
Fliesenleger müsste man ein... Seufz... :uglylol:
wenn die Gaffer in der Außenkurve stehen :rageface:
WOW Geile Grafik
Fail - keiner tot, und achso ja: VERDAMMTE KURVAAAAAS :angry:
krass dieser Effektlack
Wow, das war wirklich langweilig. :rolleyes2:
@The Harriet Installiere den Flash-Player und schau das Video, dann ist dieser Link gar nicht so übel.

Gerade Hot