Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

Copyright claim
28.06.2009
84%
33885
34

Pfusch am Bau auf Chinesisch

Rate it!
Kommentare
Ein Terroranschlag mit 2 Flugzeugen! Das man keinen EInschlag sieht ist konstruktionsbedingt und die Flugzeugteile wurden vollständig vaporisiert.
da hätte ich unglaublich angst, als einer der bewohner im nachbarhaus oO
missglückter Domino Day .... gnahahahahha :D:D ich kann nimmer...
Ich glaube, das war Absicht. Unter dem Haus liegt bestimmt eines dieser Häuser, von denen die ihr Eigentum nicht verkaufen wollen. Da kommt so ein kippendes Etwas genau richtig. *fg* Statt das Objekt der Begierde mit Bauten einzukreisen ... wird es kommplett auf Rasenkantenniveau gebracht.:D
Moderne Architektur ist des
Endlich mal Zimmer zu vermieten mit romantischem Blick in den wunderschönen blauen Himmel und nicht s anderes.
Wieso Pfusch am Bau? Das Gebäude ist doch noch ganz. Wenn das mal keine Qualitätsarbeit war.
die wollen nur nochn kellergeschoss bauen dann stellen sie es wieder hin
ach das war doch Gozilla
? ... dit muss so :D
was heisst hier "pfusch am bau"??? selten so ein solides haus gesehen. behaupte mal dass die meisten hochhäuser zerbrechen wenn man sie umschmeisst! dennoch möchte ich nie in diese siedlung einziehen. man kann davon ausgehen dass die anderen häuser ähnlich schlecht verankert sind.
es kam soeben auf pro7 newstime :P
sehr solide Qualität !
[QUOTE=Berry83;524003]ai... wie issn des passiert-okee zu kleine und kurze pfosten... aba hey das muss doch von dem gutachter richtig geklärt werden eh die bauen hä?! egal... die armen schweine die da drin gewohnt han[/QUOTE] Gutachter? Das ist in China, da gibts sowas nicht :D
hey isnichwahr war schneller als das zdf woohoo

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3494
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424