Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Warum dürfen wir kein Wasser verschwenden? Die in der Wüste verschwenden auch den schönen feinen Sand indem sie sich den A**** damit abputzen.:rolleyes:
Fake. In der Passengerliste am Ende kommt kein Mädel vor, aber im Film lacht eins im Auto mehrmals! ;)
hmmmm die alte hinterm schalter is geil...:rolleyes:
@nitrox88 1% des Wassers auf der Erde ist als Trinkwasser nutzbar. Etwa vier Milliarden Menschen haben bereits heute nur ungenügenden oder keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. [lt. WWF] In 20 Jahren garantiert noch mehr. Von "verseuchen" habe ich nicht gesprochen. ;)
lol sind die dumm xD
Mein desire mag den inw-player nicht.
@nitrox tu mal salzwasserfische in ein süßwasseraquarium...:D
how bad-ass -.-
@nitrox88 MADE MY DAY!!!! :rofl:
@nitrox88 es geht nicht darum das andere Länder mehr Wasser hätten, wenn wir weniger verbrauchen, es geht darum das wird es nicht zu schätzen wissen, wie so vieles nicht ;) Theoretisch wäre es sogar gut einen Haufen Wasser zu verschwenden, um den Firmen mehr Geld zu bringen, wenn die ihre Versprechen halten würden und dafür auch Trinkwasserquellen in anderen Ländern zu bauen... Wie kostbar Wasser ist, sieht man wenn man die Tage versucht im Laden welches zu kaufen und alles ausverkauft ist fg
@ sagittarius ja genau -.- in 20 jahren ist das wasser fast alle und eine kaputte wasserbohrinsel verseucht den golf von mexiko mit süßwasser... @ head ja wir haben genug trinkwasser um es durch die gegend zu schütten und wenn wir es nicht verschwenden gibt es in nordafrika nicht mehr trinkwasser. denk mal drüber nach...
hihi ^^
@head2003 Joa genau xD Wenn in 20 Jahren Wasser wertvoller als Öl ist, heißts dann: "Jeder Tropfen Wasser, den du verlierst, ist ein Tropfen zu viel..."
Gott sei dank haben wir genug sauberes Trinkwasser um es sinnlos durch die Gegend zu schütten :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
5007
3

Starthilfe

100%
887
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300716