Feed
Top Kommentare
Habe gerade aus Langeweile 3 Menschen umgebracht und bin dann vor der Polizei durch geschicktes Abkürzen in meinem geklauten Porsche GT3 abgehauen. Gleich 'ne Runde GTA zocken.
Wie im echten Leben. Ich schaffs auch nie mein Rehkitz essenstechnisch zu befriedigen
Kommentare
Habe gerade aus Langeweile 3 Menschen umgebracht und bin dann vor der Polizei durch geschicktes Abkürzen in meinem geklauten Porsche GT3 abgehauen. Gleich 'ne Runde GTA zocken.
genau sehr realistisch, dass man in der Dusche durch zu heißes Wasser stirbt :uglygaga:
@Fun-Hunter_otU Schon mal zu lange heiß gebadet? Es ist ein schönes Gefühl wenn sich alles dreht und du Sterne in der Wanne siehst :D Könnte mir vorstellen dass zu heiß duschen auch einen ähnlichen Effekt hat
@Fun-Hunter_otU Tut er ja nich. Landet nur im Krankenhaus (wie bei GTA üblich) - mit entsprechend starken Verbrühungen halt... :Iprof:
Wie im echten Leben. Ich schaffs auch nie mein Rehkitz essenstechnisch zu befriedigen
#quickpic26371379697588jpg bitte sehr für noch mehr Bilder im Kopf :trollface:
@MarvE Bah! Böse Kröte! Sitz! :sick:
@MarvE "Auslauf hat es genügend.." #quickpic12251379692583png
@MarvE jop, Auslauf hat es genügend..
@MarvE andersgeartet wohl schon? :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2530
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424