Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Es leuchtet blau.
Kommentare
Dann doch lieber Stilvoll bleiben und wie die Eidgenossen Raclette mit einem CO2-Laser [URL="http://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/ed076p1191.1"]brutzeln[/URL] .
Um 250ml kalten Kaffe (~Wasser) von 15 auf 90 °C zu erhitzen benötigt man: 4187 J/(kgxK) x 75 K x 0,25 kg = 78,5 kJ = 21,8 Wh D.h. er muss mit seiner 1W Funzel (trotzdem gefährlich) 21,8 Stunden auf seine Tasse funzeln. Aufgrund der schlechten Isolation und des Energieverlustes, welcher sich durch schnelles verdampfen der punktuell erhitzen Fläche Kaffees ergibt, wird sich dennoch kein Erfolg einstellen.
@WMFlitzer Ich würde den Kaffee einfach acht Jahre lang anschreien...
ist mir zuverstrahlt:trollface:
wer sagt dass der kaffee jetzt heißer ist als vorher?
Es leuchtet blau.
Kaffee heißmachen like a boss wäre ein viel coolerer Titel :o
Bisschen teuer um damit den Kaffee warm zu machen: http://www.ultrafire-shop.net/UltraFire_Shop.php?view=productPage&produc...
@Maxndi heißer schwarzer Kaffee Junge :cerealguy:
@Maxndi Warum sollte ein Gummibärchen erhitzt schmecken? Kaffee trinkt man halt warm......
@Maxndi sprach Pyromane :OoO:
@Maxndi lieber mit nem laser, dann leuchten die dabei so schön :P
nein ich erhitze keine gummibärchen mit einem feuerzeug?
@Maxndi Den bekommt man wahrscheinlich sowieso nicht ins Land. Wenn man sich anguckt wie verantwortungslos einige Idioten mit Laserstrahlen umgehen ist es auch nicht das verkehrteste... Ich frag mich eher, wie der Kaffee anschließend schmeckt. So viel Energie auf einen so kleinen Punkt...der dürfte doch partiell förmlich verbrennen...aber selbst wenn nicht. Wer von euch hat schon mal mit dem Feuerzeug ein Gummibärchen oder Schokolade erwärmt? Die schmeckten auch nicht mehr. (als ich so etwas noch tat, habe ich nur auf die Wärmestrahlung gesetzt. Sprich parallel zur Flamme :D )

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
976
1

Die Preise purzeln