Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Es gibt in China Eier die werden in jungfräulichen Schuljungen-Urin eingelegt. Die heißen dann Kinder-Eier :uglygaga: http://de.wikipedia.org/wiki/Tong_zi_dan
@dru27 Gelogen ist das aber auch nicht :P Kuschelpädagogik ist wohl auch nicht so das wahre.
Kommentare
@DanSmith :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: @ Barsleeper
#15 das mit dem känguru wir brauchen ein bild von der fliegenden kamera :D
@dru27 Und woher kommen Arschlochkinder? Der Fisch stinkt vom Kopf her. Man wird auch nicht als Nazi geboren.
"Ich war gerade am Orgasmieren" :P
Wer seine Kinder wirklich prügelt ist ein böser Mensch und ihm/ihr sollten die Kinder weg genommen werden (sogar bei einem ach so unzumutbaren Homopaar wären sie besser aufgehoben). Aber gegen Eine (leichte) Ohrfeige als Ultima Ratio ist nichts einzuwenden. Es soll nicht weh tun sondern "schocken". Das Ideal ist natürlich eine komplett gewaltfreie Erziehung. Aber gerade in der Trotzphase geht es manchmal nicht anders. Es gibt so richtige "Arschlochkinder" (was deren Eltern natürlich nicht wahr haben wollen. Da würde mir auch manchmal gern die Hand ausrutschen. Nur darf ich das natürlich nicht^^ Am besten ist es, wenn man die Kinder einfach als vollwertige Personen behandeln und nicht so von Oben herab erzieht, wie es in Dtl. ist. Von wegen die Kinder als dumm darstellen und sie nicht ernst nehmen. Furchtbar. In Frankreich geht das besser. Da nehmen die Kinder am Leben der Erwachsenen teil. Und mit dieser Anerkennung haben sie auch Verantwortung. Perfekt.
@Fun-Hunter_otU Käse ist theoretisch auch "ekliger" als vergorener Tofu. Denn vergorene Milch ist ja ein tierisches Produkt und kann somit viel schädlicher sein wenn es schlecht wird als ein rein pflanzliches Produkt. Ausserdem mögen die meisten Käse. Nur keinen Stinkekäse. es gibt halt nicht so viel Käse in Asien wie im Westen
Einer im Urin von jungfräulichen Schuljungen eingelegt?! MENSCHENURIN?! Hier würde der Produzent wahrscheinlich in den Knast gehen. Dort bekommt er noch das Geld für seine Delikatessen hinterhergeworfen. Aber Hauptsache sich vor Käse ekeln und es nicht essen, weil es doch "verdorbene" Milch ist. Nimmt man lieber das drei Monate in die Erde eingegrabene Ei oder den verwesenden Tofu :uglygaga:
@chrzky Buhhh
@dru27 aber ich kenn dein geschreibsel
@RalRam ja du hast schon recht. Die Löwen stehen eigentlich 200m vor dem Auto.
@dru27 "der wurst hätte so ne ohrfeige ab und an sicher nicht geschadet". Kennst mich doch gar nicht Du *********
@dru27 ne ohrfeige hin oder her, respekt verschafft man sich damit bestimmt nicht, bei niemandem.
@Fun-Hunter_otU :uglygaga::uglylol::uglyfinger: CHINA :OoO: WHATS WRONG WITH YOU? :yuno:
@Fun-Hunter_otU hab ich auch gesehn, aber lass doch der wurst ihren wikipedia fetisch :P
@DanSmith Drehen?:ugly: Hat man doch in der Kindheit von Muddern gelernt, wenns so rotiert, isses roh, wenns so rotiert isses gekocht. Abgesehen davon wurde es durch die Körperwärme hart gekocht. :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324