Feed
Top Kommentare
Alles eine Frage der Übung. Der eine oder andere von Euch kann sicher auch weltmeisterlich fap-fap-fapen.
@OpferKlopfer Keine Angst, ist eh verdichtet.
Kommentare
ich präferiere dennoch automaten.
wär der typ bei uns im bk nur halbsoschnell, aber da wartet man im leeren laden 5 minuten auf nen cheeseburger
geil
Das ist ja was für die Turbokapitalisten.
Wir sollten uns alle gegenseitig Gratulieren, das sind die Früchte unseres Lieblingssystems: Des guten alten Kapitalismus! Für die Arbeit, Für das Geld, Wirtschaft GO!! :uglyfinger: :uglyfinger: :uglyfinger:
Wo er Recht hat... ^^
Ich wär schon mit einer normalen Demokratie statt einer Lobbygeformten Marktkomformen Demokratie zufrieden...
@Pfaffenloiz Kommunist?
schön die pepsi nochmal schütteln
Ich suche einen Clip über eine Sammlung von 5 Sekunden Filmen. Eine Szehen war, dass ein Polizist einen anhält. Der Polizist fragt "How fast did you go?" Der Kerl antwortet "Fast?!" Der Polizist wiederrum "REAL FAST" und dann kahm "FUK YEAH" Weis einer von euch welchen Clip ich meine und kann er ihn hier Posten?? Brauche das oben beschriebene Video ;-)
@Sebby genau das hab ich gesucht ;-) danke
@Sebby oder http://youtu.be/OW8mmpQkYbg ohne die anderen filme
reality hits you hard, bros
@Edit jeder neugeborene inder wird in einem mit energy-drinks gefülltem bottich getränkt damit sie bis an ihr lebens ende mit hochleistung arbeiten... das weiß doch nun wirklich jeder

Gerade Hot