Feed
Kommentare
Kick - Ban - WoW Account Delete - Jesus - U - GOT - OWNED
medlmonsta... LOOL ^^
ich schneid mir en mauszeiger aus und kleb ihn auf ignore ^^
die sind modern ;)
lööl
das is doch nur nen versuch der pfarrer um wieder an junges frischfleisch zu kommen ;)
lieblingsgruppen von jesus: - ich hab jesus gefunden - er war die ganze zeit hinter der couch - jesus! the freshmaker - runter vom kreuz jesus, wir brauchen das holz UUUUUND: ich brems nich für jesus, der steht eh wieder auf
haha, ob jesus auch judas gruschelt? ^^
Man muss halt mit der Zeit gehen... Da sag noch mal jemand, Kirche sei veraltet :P
[X] Jesus ignorieren Jesus bekommt keine Mitteilung, dass Du ihn ignorierst. Ignorierte Nutzer * werden aus Deiner Freundesliste entfernt. * können Dein Profil und Deine Fotoalben nicht mehr ansehen. * können Dich hier nicht mehr kontaktieren. * können Deine Fotos nicht mehr kommentieren oder Dich auf anderen Fotos verlinken. ...und gruscheln können sie Dich auch nicht.
*klick* Confirm. Error 404: Friend not found.

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022