Feed

Brücke zu niedrig #1

Was ein Depp #2

Jetzt bist du dran! #3

Ausguck #4

Durst löschen #5

Copyright claim
12.06.2015
89%
22090
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120615

Rate it!
Top Kommentare
Und dem kann man nicht mal versuchen lassen ein Stein mit dem Gesicht zu fangen?
https://www.youtube.com/watch?v=Bkqhb59-3go
Kommentare
@wurstsuppe Platte Walddorfschulendisse ist sooo 2005.
@wurstsuppe :facepalm:
@flegl bei uns (fast ein Vorort von Stuttgart, fährt der Notarzt auch Q7... und die Straße dort im Video/gif bin ich auch schon öfters langgefahren... und ich muss sagen, leute die dort wohnen, haben eh alle nen schatten...
Die Malteser hier gurken auch mit nem X6 rum. Die haben offenbar genug Menschen in der Fußgängerzone aufgelauert damit sie ihn sich leisten können.
Die Bergwacht hier vor Ort fährt Q7 und der Notarzt X6 - leicht geländegängig, groß und extrem motorisiert scheint da gefragt zu sein.
@Andy_T Der Fußgänger hat den Notarztwagenfahrer bestimmt gleich verklagt! Er hat mit mein "grün" genommen:angry:
der steht bestimmt auf der Rolltreppe auch immer links :trollface:
https://www.youtube.com/watch?v=Bkqhb59-3go
@wurstsuppe Was durch die Aussage "Oh, ein Tatüü Tataa" stark untermauert wird :D
Der Typ ist bestimmt Lehrer in der dort ansässigen Walddorfschule.
@flegl wer hat der kann ^^
passt doch :cerealguy:
in Stuttgart fährt der Notarzt also standesgemäß Cayenne? Trotzdem wird der Fußgänger nicht überfahren dürfen...
Und dem kann man nicht mal versuchen lassen ein Stein mit dem Gesicht zu fangen?
@da_mOd HAAALT STOPPP! Frauen verursachen die meisten Unfälle!

NEU AUF INW

Gerade Hot